Automobil  MSC Slalom-Polo ganz vorne dabei  Um den jugendlichen Kartfahrern bezahlbaren Motorsport im Anschluss an das Jugend-Kart bieten zu können, war man auf der Suche nach dem geeigneten Gefährt. Als Einsteiger-Fahrzeug schien der Polo 6N geeignet zu sein, seriennah in der Klasse G7 eingestuft, um den Aufwand kontrollierbar zu halten. In der ersten Stufe mit nur kurzen Federn wurden die ersten Veranstaltungen gefahren, und es dauerte nicht lange, da wollten auch die alten Hasen aus dem Verein wieder einmal ins Lenkrad greifen.  Weiterlesen: MSC Coburg e.V.  - Stand 9. Dezember 2018 MSC aktuell Automobil Datenschutzerklärung Impressum Jugendkart Old- & Youngtimer
Heißer Mini auf Oberfrankens Pisten Seit nunmehr zwei Jahren fegt ein heißer Mini über manch heiße oberfränkische Rallye-Piste. Andreas Fink vom MSC Coburg hat dieses Auto aufgebaut und heizt damit um die Ecken. Weiterlesen:
Automobil