Oldtimertreffen am 12. Mai 2024

2024 bieten wir wieder ein besonderes Schmankerl: Das große Oldie-Teffen vor der wunderschönen historischen Kulisse von Ehrenburg und Landestheater. Hunderte von Oldtimern geben sich zum 19. Mal ein Stelldichein unter den Arkaden. Zuschauer können liebevoll restaurierte Fahrzeuge bestaunen und sich in lebendigen Benzingesprächen mit den stolzen Besitzern austauschen. Für leckere Speisen & Getränke ist gesorgt, auch dank der fleißigen MSC-Helferinnen und -Helfer. Zugelassen sind Motorräder und Automobile bis Baujahr 1994. Der Eintritt ist wie immer frei. Bitte beachten Sie hier weitere Fragen und Antworten. Hier sind die Bilder der 2022er Veranstaltung.
MSC Coburg e.V.  - Stand 12. April 2024 MSC aktuell Automobil Jugendkart Oldtimer Datenschutz Impressum

Als in Coburg noch Motorräder gebaut wurden.

Alfred Propp aus Coburg machte nie viel von sich reden. Aber seine Maschinen laufen heute noch:

Kennen Sie Zar Ferdinand von Bulgarien?

Der MSC besitzt ein seltenes Motorrad, die Alcyon:
Oldtimer