Old- und Youngtimertreffen am 10. Mai

Auch 2020 bieten wir ein besonderes Schmankerl: Das große Oldie-Teffen vor der wunderschönen historischen Kulisse von Ehrenburg und Landestheater. Hunderte von Old- und Youngtimern geben sich zum 17. Mal ein Stelldichein unter den Arkaden. Zuschauer können liebevoll restaurierte Fahrzeuge bestaunen und sich in lebendigen Benzingesprächen mit den stolzen Besitzern austauschen. Für leckere Speisen & Getränke ist gesorgt, auch dank der fleißigen MSC-Helferinnen und -Helfer. Zugelassen sind Motorräder und Automobile bis Baujahr 1990. Der Eintritt ist wie immer frei. LKW, Traktoren und Fahrzeuge mit Hänger können aufgrund der Platzverhältnisse leider nicht teilnehmen. Hier finden Sie Bilder der 2019er Veranstaltung.
MSC Coburg e.V.  - Stand 17. Februar 2020 MSC aktuell Automobil Jugendkart Old- & Youngtimer Datenschutzerklärung Impressum

Weitere regionale Termine 2019 finden Sie hier:

Als in Coburg noch Motorräder gebaut wurden.

Alfred Propp aus Coburg machte nie viel von sich reden. Aber seine Maschinen laufen heute noch:

Kennen Sie Zar Ferdinand von Bulgarien?

Der MSC besitzt ein seltenes Motorrad, die Alcyon:
Old- & Youngtimer